Top Gesprächspartner beim Hauptstadtjournalismus-Seminar, 20.-22. Juni 2017

Das Programm für unser Hauptstadtjournalismus-Seminar steht zum größten Teil fest und bietet euch Knallertermine mit spannenden Gästen und Vor-Ort-Besuchen in der Bundeshauptstadt:

Neben einer Teilnahme an der Bundespressekonferenz statten wir dem Bundespresseamt einen Besuch ab und sprechen mit dem Stellvertr. Regierungssprecher Georg Streiter (ehem. Bild-Politikchef). Vorher gibt uns Dieter Wonka vom RedaktionsNetzwerk Deutschland, einer der erfahrensten Hauptstadtjournalisten in Berlin, einen Einblick in seine Arbeit. Außerdem sprechen wir mit einem/einer Politik-RedakteurIn der TAZ (angefr.) und mit dem französischen Korrespondenten von Radio France International und Vorsitzenden des Vereins der ausländischen Presse in Deutschland, Pascal Thibaut.

Noch sind einige Plätze frei! Kommt selber und/oder macht reichlich Werbung in euren Netzwerken!

Die dreitägige Fahrt kostet (inkl. Unterkunft, teilw. Fahrtkostenerstattung und Verpflegung) nur 25 Euro für Nichtmitglieder und sogar nur 20 Euro für Mitglieder!

Anmelden könnt ihr euch hier.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.