Start des unzensiert-Wettbewerbs

Mit Beginn des neuen Schuljahres startet auch wieder der unzensiert-Wettbewerb für On- und Offline-Schüler*innenzeitungen in Niedersachsen! Schickt uns eure aktuellen Print- oder Onlinezeitungen aus dem Jahr 2020 und zeigt uns, dass ihr auch während (oder besser: trotz) Corona das Schulleben kritisch begleitet und eure Mitschüler*innen informiert und unterhalten habt. Neben den Preisen für die Hauptkategorien winken wieder tolle Sonderpreise für Einzelthemen, Fotos oder Filmbeiträge. Bis zum 20. Dezember habt ihr Zeit, euch zu bewerben. Ihr habt Fragen? Dann ruft uns einfach im Büro an oder schickt uns eine Mail. Wer immer auf dem Laufenden sein will, abonniert einfach unseren Instagram-Account unter deinejpn.

Alle Infos zum Wettbewerb, Rückblicke auf die letzten Preisverleihungen sowie das aktuelle Anmeldeformular bekommt ihr unter unzensiert-wettbewerb.de

Posted in Allgemein.