unzensiert – Bis zum 20. Dezember bewerben!

Da gibt es leider nichts zu beschönigen: Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Ende der Anmeldefrist für den unzensiert-Wettbewerb! Bis spätestens zum 20. Dezember 2019 müssen eure On- oder Offline-Schüler*innenzeitungen und/oder eure Bewerbungen für die Sonderpreise bei uns angemeldet sein, damit sie eine Chance aufs Treppchen und auf tolle Geld- und Sachpreise haben! Falls ihr Angst habt, den Termin zu verpassen, dann folgt uns einfach auf Insta unter @deinejpn. Dort gibt es einen Countdown sowie Tipps und Infos zum Wettbewerb. Außerdem stellen sich regelmäßig Redaktionen vor, die sich bereits beworben haben.
Anmelden könnt ihr euch ganz einfach auf der Wettbewerbs-Homepage unter unzensiert-wettbewerb.de. Falls ihr Fragen zum Anmeldeformular oder zum Wettbewerb allgemein habt, zögert nicht, uns anzurufen! Ihr erreicht uns täglich (außer freitags) von 10 bis 17 Uhr unter 0511 830929.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Glück!

(Beitragsbild: Victor Hedwig)

Posted in Allgemein.