Mobile Reporting mit Ranga Yogeshwar und PietSmiet

Es gibt noch freie Plätze für das Mobile Reporting-Seminar vom 21.-23. Juni in Hannover. Während der IdeenExpo probieren wir aus, wie sich mit der Handykamera und einfachem Equipment gute Videos machen lassen. Wir werfen uns ins Getümmel, machen Schnittbilder und Umfragen, interviewen den Wissenschaftsjournalist und IdeenExpo-Moderator Ranga Yogeshwar sowie die Let’s Player von PietSmiet und schauen hinter die Kulissen des NDR. Am Ende zaubern wir daraus Filme und Beiträge für YouTube, Blog, Facebook oder Instagram.

Der Teilnahmbeitrag ist 25 Euro inkl. Unterkunft, teilw. Verpflegung und Fahrtkosten (20 Euro für Mitglieder). Schnell hier anmelden und ein Wochenende lang Spaß haben!

In diesem kurzen Video erfahrt ihr, was ihr alles noch so lernt bei dem Seminar.

Veröffentlicht in Allgemein.