Jugendmediencamp 9.-13. Mai in Loxstedt

Sweet Sixteen: Bei uns steigt die Party! Bist du auch dabei? Das 16. Jugendmediencamp Nordwest findet über Himmelfahrt (9. bis 13. Mai) in Loxstedt statt. Und das Beste für dich: Es sind noch Restplätze auf der Wiese frei! Das Camp findet dieses Jahr unter dem Motto Smart Phone – Smart Use statt. Unmengen an Geld für teures Equipment ausgeben? Das war gestern – vor der Zeit des Smartphones! Wir zeigen euch in den Workshops und Erzählcafés, wie ihr euer Smartphone in der journalistischen und künstlerischen Arbeit einsetzen könnt. Außerdem wollen wir uns kritisch mit dem Phänomen Smartphone auseinandersetzen: Sind wir alle abhängige „Smombies“ oder wissen wir unseren ständigen Begleiter clever einzusetzen?

Wie immer gibt es auch wieder ein buntes Angebot an Workshops: Zeig beim Theater-Workshop dein Bühnentalent, schreib‘ über das Neueste auf dem Camp im Zeitungsworkshop! Mit dabei sind außerdem wieder der Fotografie- (analog und digital), Radio- sowie Kurzfilm- und Band-Workshop.

Packe dein Zelt, deinen Schlafsack und deine Freundinnen und Freunde ein! Es wird auf jeden Fall spannend! Also, runter vom Sofa und anmelden!

Posted in Allgemein.