Jetzt bewerben: Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) Politik

Du hast Lust Seminare und Projekte mit zu organisieren? Du möchtest tiefer in die Welt der Medien eintauchen? Du suchst berufliche Orientierung und möchtest 12 Monate lang bei der JPN arbeiten?
Dann bewirb dich bis zum 15.03. auf ein FSJ bei uns. Am 01. September 2022 kannst Du dann mit deinem Freiwilligendienst starten. Es lohnt sich aber, die JPN vorher schon ein bisschen kennen zu lernen  😉

Hier findest Du weitere Informationen und das Formular zur Bewerbung.
https://anmelden.freiwilligendienste-kultur-bildung.de/detail/9682
Schicke Deine Bewerbung gerne auch zusätzlich direkt an uns per Mail: buero@jungepresse-online.de
Noch Fragen? Dann melde Dich beim Büro oder unterhalte Dich mit dem aktuellen FSJ-Menschen (j.pruess@jungepresse-online.de).

Eine Übersicht über andere FSJ-Stellen in Niedersachsen findest Du auf der Seite der LKJ :
https://freiwilligendienste-kultur-bildung.de/

Veröffentlicht in Allgemein.