Medienstadt Köln

Medienstadt Köln

Medienstadt Köln

469 469 people viewed this event.

Nach Hamburg, Hannover und Erfurt folgt nun Köln im Quartett der Medienstädte, die die Junge Presse Niedersachsen ansteuert. Wir besuchen mit euch den WDR und schauen uns den Sender der Maus genauer an. Dann wechseln wir noch die Rheinseite zu RTL. Doch da soll nicht Schluss sein, denn auch einige Zeitungen haben ihre Büros in Köln. An diesen Tagen werden wir mit vielen Journalist*innen sprechen und uns und sie fragen: Was macht Köln als Medienstandort so besonders? Du hast Lust auf drei Tage Action direkt am Rhein? Dann melde dich an und erfahre viel mehr über die Kölner Medien.

Additional Details

Registrierungs-E-Mail/-URL -

_event_registration_details_url -

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link: https://www.deinejpn.de/civicrm/event/info/?id=151&reset=1 →

 

Date And Time

31.07.2024 16:00 to
02.08.2024 14:00
 

Ort

Share With Friends

Veröffentlicht in .